Blutgericht – Folge 5 von „Hentschel liest!“

In unserer aktuellen Podcastfolge sprechen wir mit dem Krimiautor Ralf Thiesen über seinen Krimi- oder besser gesagt, seine Krimireihe!  Die historischen Krimis spielen in den „goldenen Zwanzigern“ in Königsberg. Die Vermutung liegt oft nahe, so Thiesen, dass seine Vorfahren aus der Region um Königsberg stammen könnten.

Dem ist nicht so. Ralf Thiesen hat seine familiären Wurzeln im Rheinland

und ist ein echter Burscheider. 

Wir unterhalten uns natürlich nicht nur über seine Faszination für Königsberg oder historische Begebenheiten, sondern auch darüber, wie ein echter Krimiautor seine Bücher schreibt! Im Vergangen Herbst war der Autor schon einmal zu Gast in der Buchhandlung – nun können Sie ihn noch einmal erleben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert